Forum Markenforschung
. Ed(S): Schmidt, Holger J; Baumgarth, Carsten
€ 76.82
FREE Delivery in Ireland
Description for Forum Markenforschung
Paperback / so. Editor(s): Schmidt, Holger J; Baumgarth, Carsten. Num Pages: black & white illustrations, colour illustrations, black & white tables, bibliography. BIC Classification: KJM; KJS. Category: (G) General (US: Trade). Dimension: 210 x 148 x 11. Weight in Grams: 256.
Der Sammelband präsentiert die Vorträge von Wissenschaftlern und Praktikern, die an der 5. Konferenz DERMARKENTAG2014 teilgenommen haben und mit ihren Beiträgen Denkanstöße für die Markenforschung und Markenarbeit liefern. Die Veranstaltung steht für innovative Markenforschung sowie eine hohe Qualität der Inhalte; sie bietet eine Plattform für den Austausch zwischen Praxis und Wissenschaft und ein offenes und freundschaftliches Netzwerk. Dabei ist DERMARKENTAG die einzige Veranstaltung zu diesem Thema im deutschsprachigen Raum, die durch einen doppelt-blinden Begutachtungsprozess aller Beiträge die Qualität der Inhalte sicherstellt.
Product Details
Format
Paperback
Publication date
2015
Publisher
Springer Gabler United States
Language
German
Condition
New
Number of Pages
199
Place of Publication
, Germany
ISBN
9783658100544
SKU
V9783658100544
Shipping Time
Usually ships in 15 to 20 working days
Ref
99-15
About . Ed(S): Schmidt, Holger J; Baumgarth, Carsten
Prof. Dr. Holger J. Schmidt lehrt und forscht an der Hochschule Koblenz. Prof. Dr. Carsten Baumgarth lehrt und forscht an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin.
Reviews for Forum Markenforschung